Bauüberwachung

Die Bauüberwachung dient dazu, das geplante Projekt in die Realität umzusetzen. Ohne eine Bauüberwachung kann das tollste Projekt, durch falsche Interpretation des Planes oder der Idee, zum Frust werden.  Im In- und Ausland sammelte ich tiefgründige Erfahrungen in der Bauleitung und Bauüberwachung und weiss daher von was ich spreche. Die Bauüberwachung muss jeweils dem Projekt angepasst werden.

Wenn ich für Sie ein Grünplan entwerfe, bin ich bestrebt diesen mit den jeweiligen Fachleuten in die Realität umzusetzen. Meine Motivation ist meine innere ganzheitliche Vorstellung zum fertigen Projekt für den Kunden.

Die Bauleitung (Organisation, Kontrolle der Baustelle) des Projektes kann ich auf ausdrücklichen Wunsch übernehmen. Noch lieber ist mir aber eine Fachperson von der Ausführungsfirma direkt vor Ort, welcher die Bauleitung übernimmt. Mit dieser Person stehe ich jeweils in gutem Kontakt und bin über den Bauvorgang im Bild. Anhand von seinen Informationen, plane ich meine Bauüberwachung oder Problemlösung vor Ort ein.